Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.09.15 23:22
    Mein Lieblingsmensch auf
   21.04.17 05:09
    330 ___ __ ___________ _

http://myblog.de/ichbineinfachichselbst

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang von allem ..

Juhu...

So richtig angefangen hat es, glaube ich, in meiner Kindheit. Ich habe Sachen nicht gemocht, die andere Jungen in meinem Alter gemocht haben .. Ich habe damals einfach nicht darüber nachgedacht. Ich war ja ebend nur ein Kind ..
Ich bin älter geworden .. Klar bin ich das, wie alle anderen auch .. Mit ca 13 habe ich es " mitgekriegt" , sage ich mal .. Ich hatte aber damals, sowie auch noch heute kein richtiges Selbstbewusstsein ...
Ich wollte es damals einfach nicht war haben. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Freundin .. und dadurch habe ich es am Ende auch "gemerkt" , dass ich schwul bin .. Ich habe die "Beziehung " den auch beendet .. Danach hatte ich auch eine richtige " Down "- Phase .. Meine Noten in der Schule haben sich richtig verschlechtert .. Mein ganzes Wesen war im Eimer .. Ich war unmotiviert .. ich hatte keine Lust zu nichts mehr ..

Zirka ein Jahr später habe ich es meinen engsten Freunden erzählt, sie dachten anfangs es wäre eine Phase .. Ich war 14 und leicht beeinflussbar , also dachte ich das auch ..
Es ist noch ein Jahr vergangen und ich bin daran gewachsen und gereift .. Nun war ich 15 und habe es akzeptiert , war zwar noch nicht ganz in reinem mit mir , aber " IchBinEinfachIchSelbst" .. ^^

Als ich in diesem Jahr 16 geworden bin , wusste ich , es muss raus und ich muss es meiner Familie mitteilen .. Ich hatte es zuerst meiner Tante erzählt, da sie lesbisch ist , war es für sie kein Problem .. Natürlich wusste ich das auch vorher , aber man hat trotzdem Angst vor der Reaktion ... Sie ist aber toll .. Sie versteht mich und ich kann mit ihr über alles reden ... Dafür habe ich sie über alles lieb ...

Nun war ich 16 und wusste nicht wie ich es meinen Eltern erzählen soll .. Deswegen erzählte ich es erst meiner älteren Schwester , die dachte ebenfalls es wäre nur eine Phase .. ich dachte mir ich lassen in den glauben .. sie wird ja sehen, wenn ich irgendwann wen mitbringe ..

Meine Mutter war dran .. Ich schrieb ihr ein Brief .. ich konnte es ihr nicht von Angesicht zu Angesicht erzählen, ich weiß nicht warum .. Aber sie hat toll reagiert .. Sie liebt mich ,egal ob ich Homo- oder Heterosexuell bin.. Und ich soll stolz sein, wer ich bin und nicht darüber nachdenken was andere über mich sagen ..
Seitdem bin ich stolz anders zu sein und hey " IchBinEinfachIchSelbst" ...

seid gegrüßt ,
euer Jani ... :*
19.9.15 21:43
 
Letzte Einträge: Freundschaft .. wie wichtig es ist und was es bedeutet ! ^^, Freundschaft .. wie wichtig es ist und was es bedeutet ! ^^


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jayson (21.4.17 05:09)
330 ___ __ ___________ ___ ______ ___ _________ _______ ____ _ _____________
_______ ________ 1 ____________ ___________ _____________, _______ ________
___ ____; 2 ______________ _____________ _____ ______ _________ _____________, _______ ________ ___ ____;
3 ______________ _______ ____
______ _________, __________ _ _______ ____, _______________ ____; 4
_________ ___ ____________ __________ ____
_____________ _____ ___ ____ _______________ _____.

_____ __ _____ ____________ _-__ _________ __ _________ _____________
__ ________, _ _______ _________ __ _ ______.
___ _________ ______ ____, _______ ____ ____
________, __ ______ _________
________, ___ _____ ______ ____________.
_____ ____________ _______
_________ _____

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung